Heike Dettmann

Ihre Wegbegleiterin Heike Dettmann

[lvca_spacer]

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trainerin für soziale und personale Kompetenz

Ihre Spezialistin für medizinische Hypnose, Mentalcoaching und Entspannung

 

Manchmal geht man einen Weg und stellt fest, dass es nicht der eigene, nicht der richtige ist, es doch noch mehr geben muss…, bis man dann an eine Wegkreuzung kommt, an der man eine wichtige Entscheidung trifft. An dieser Kreuzung angekommen, entschied ich mich für einen Weg der Veränderungen und Herausforderungen, wobei ich damals diesen Satz im Kopf hatte: „Was du bis 40 nicht schaffst, schaffst du nie mehr.“ Längst habe ich mich von diesem Satz verabschiedet, weil ich weiß: Es ist viel mehr möglich, als wir glauben.

 

Meine Berufung ist es: Menschen dabei zu unterstützen, neue, gute, gesunde und vor allem eigene Wege zu gehen, sich dabei von schwerem Ballast und einschränkenden Gedankenmustern zu befreien, die inneren Schätze zu aktivieren, um Herausforderungen zu meistern…..und dabei immer wieder zu staunen, was alles möglich ist.

 

Mein Leitspruch dabei ist:

[lvca_spacer desktop_spacing=“20″ tablet_width=“960″ tablet_spacing=“15″ mobile_width=“480″ mobile_spacing=“10″]

Jeder hat seine innere Schatzkiste voller Fähigkeiten und Fertigkeiten, die er jederzeit und überall nutzen kann.